Loading...

Über mich

Als diplomierter Illustrator arbeite ich seit 2010 freiberuflich in Hamburg für die unterschiedlichsten Auftraggeber, die mit maßgeschneiderten Illustrationen ins Rennen gehen wollen. Vom Ideenscribble bis zum umfangreichen Kampagnenmotiv habe ich Spaß an der Arbeit und erfülle die Wünsche meiner Kunden, zielorientiert und sorgfältig.

Wo immer Illustrationen auflockern, erklären, veranschaulichen oder einfach nur Spaß machen sollen, fühle ich mich zu Hause.

Egal ob Logo- oder Shirtdesign, Storyboard, Pitchvisualisierungen, Illustration für Verpackungen oder Grafiken für Animationsclips, Infografik, Cartoon, realistische Darstellungen, Pixel oder Vector.

Let’s Talk.

Mobil: +49179 5222172
E-Mail: info@nilsbaumann.de
Web: nilsbaumann.de

Connect.

Find Me.

Glücksburger Str.12  
22769 Hamburg